Geschenk Gutscheine

Geschenk-Gutscheine

Du möchtest einem lieben Menschen ein besonderes Geschenk machen? Dann verschenke doch Zeit. Zeit ausserhalb der Familie und zum Besten des Körpers. Vielleicht betritt der Beschenkte Neuland, vielleicht probiert er einen langgehegten Wunsch.

3 mal Schnuppern für 25 € oder Du buchst eine 4 Wochen-Probe-Flat für 40 €

Melde Dich einfach per Mail und wir versuchen gemeinsam den passende Angebot für Dein Geschenk zu finden. In unserem Shop findest Du noch die passenden Begleiter für einen gelungenen Start.

Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

PS. Natürlich kannst Du Dir dieses Angebot auch selber schenken.

Dein erster Schritt

Sende uns eine Nachricht. 
Wir melden uns bei Dir!

Newsletter abonnieren

Wenn Du einen anderen Wert ansetzen möchtest, finden wir auch dafür etwas.

Verschenke das Erlebnis der Gemeinschaft mit Gleichgesinnten

Verschenke eine  Auszeit vom Alltag im Kursraum

Wir sind für Dich da

Für den Beschenkten heißt es: Genieße eine  Yoga Stunde Zuhause oder bei uns im Kursraum.

Du kannst ganz nach Deinen Vorlieben entscheiden, ob Du im Kursraum mit anderen Teilnehmern oder lieber online aus Deinem Zuhause herraus an Stunden teilnehmen möchtest. Beides hat so seine Vor und Nachteile wie alles im Leben. 
Viele Teilnehmer berichten, dass sie es genießen, das sie in der Online Stunde ganz unbeobachtet Übungen ausprobieren können, die sie sich in der Gruppe nicht zutrauen würden. Auch kannst Du ungeniert mal kräftig stöhnen, wenn Dir eine Übung besonders schwer fällt. Das Schönste nach der Online Stunde ist, Du kannst ganz entspannt auf Deiner Matte liegen bleiben. Musst nicht schnell zusammenpacken und womöglich noch durch öseliges Wetter nach Hause fahren.
Im Kursraum kann der Kursleiter Dich leichter anleiten und korrigieren. Du erlebst, mit gleichgesinnten eine Stunde, bei der Dich so schnell kein Telefon, Mitbewohner oder Deine Kinder aus der Konzentration herausholen können. Im Kurraum bleibt Dein Alltag vor der Tür und Du kannst Dich ganz auf Dich, Deinen Körper und die Übungen konzentrieren.
 
Auch das kannst Du natürlich in diesen 2 Wochen alles probieren. So findest Du für Dich die passende Methode oder nutzt einfach beide Wege ganz individuell. Auf diese Weise kannst Du auch im Urlaub oder auf Geschäftsreise aktiv bleiben.

Das wichtigste ist, dass Du in den Flow kommst. 

Also probier es aus. Es ist Deine Zeit und Dein Leben. 
Adresse: Yoga & More Daimler Str. 9, 48291 Telgte
info@yoga-and-more-telgte.de
Share by: