Yoga & More
Yoga & More

Silvester Flow mit Merisa 31.12.17 um 10:30 Uhr

Silvester FLOW mit Merisa 31.12.2017 Dauer 90 min

Gemeinsam werden wir das Jahr 2017 noch einmal Revue passieren lassen, das alte Jahr loslassen und Platz schaffen für ein wundervolles 2018. Dabei begleiten wir dich mit Kerzen Meditation, einem sanften Detox Flow und harmonischen Klängen. Den Abschluss finden wir in einer YIN Yoga Praxis und anschließender Entspannung. Genieße den letzten Tag des Jahres, halte inne, blicke zurück, genieße den Moment und komme ganz bei Dir an. Wir freuen uns auf Deine Anmeldung!

Informationsvortrag am 5.1.18 um 17:00

Jetzt ist wieder die Zeit, in der sich Jeder vornimmt sein Leben neu zu gestalten und alte Gewohnheiten zu ändern.

 Da wir Euch bei der Umsetzung möglichst gut unterstützen wollen, laden wir Euch zu einer interessanten Informationsveranstaltung ein.

Kai Mäscher, Studiobetreiber aus Bad Rothenfelde, wird bei uns einen Vortrag über die Zusammenhänge von Training, Ernährung und Entspannung halten. Wir hoffen, Euch damit viele Anregungen zu geben und Euch über alle Möglichkeiten bei uns im Studio zu informieren. ?!

 

 Es wird bestimmt für Alle interessant.

 

 

Ort: Yoga & More, Emsstr. 9, 48291 Telgte

Sprecher: Kai Mäscher

Tag + Zeit: Freitag, den 05.01.18 um 17:00 Uhr

Dauer: ca. 60 – 90 Minuten

Anahata FLow an Heiligabend um 10:30 Uhr

In dieser Yoga Stunde geht um Dein Chakra. Anahata wird übersetzt mit "der nicht angeschlagene Ton". Der Klang Deines Herzens ist der Klang der Stille. Fühle in Dich hinein, lasse los und erlebe Liebe, Mitgefühl, Wärme und Herzensgüte! Wir öffnen unser Herz, um Verstand und Gefühl in Einklang zu bringen.

 

Eine einstimmende Meditation überführt uns in die Asana Praxis zu Rückbeugen und Öffnern. Den Abschluss findet diese Stunde in einer Yoga Nidra Entspannung. So kann der heilige Abend ausgeglichen und entspannt beginnen! Seid ganz herzlich eingeladen.

Yoga Fest am 06.05.17

Yoga & More

 

Yoga Fest am 06.05.17

 

Du kannst am 06.05.17 an insgesamt 3 Yoga Stunden teilnehmen:

10:00 Uhr Detox Yoga mit Nora

11:30 Uhr Yoga 50 + mit Gabi

12:45 Uhr Power Yoga mit Merisa

Aus organisatorischen Gründen melde Dich bitte zu Deiner Wunschstunde an. Für die Teilnahme an den Stunden bitten wir um einen Beitrag von 3 € für den Trainer.

 

Unser Shop ist von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr geöffnet. Wir haben einige Bonus Angebote speziell an diesem Tag. Du kannst uns alle Deine Fragen stellen und natürlich auch verschiedene Stunden ausprobieren.

 

Wir freuen uns auf Dich und Deine Freunde.